Sonntag, 23. März 2014

Ein Frühlingsgruß

Ja, schon wieder sind 2 Wochen ins Land gezogen, und bei Stempelträume geht die Challenge Nr. 33 an den Start.
Diesmal geht es rund um das Thema: "Es wird Frühling"

Ich habe mich für das Mädel von Whiff of Joy entschieden, welches die Frühlingsblumen überbringt, diese wurden separat gestanzt und in den Blumentopf gesetzt.
Ich hoffe, das euch das Kärtchen ein wenig gefällt.
Schaut doch mal bei Stempelträume vorbei und laßt euch von den anderen Designwerken inspirieren, die sind alle richtig toll geworden.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Gudrun.. deine Karte ist super schön.. lockt die Sonne hervor, die gerade bei mir scheint... klasse

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

doris hat gesagt…

Deine Karte ist der Frühling Gudrun und wunderschön!

GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob mir deine Karte gefällt liebe Gudrun...ein total süßes Motiv hast du gewählt und ganz klasse in Szene gesetzt...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir einen lieben Gruß, deine Andrea.

Kasallarina hat gesagt…

Hallo Gudrun,
ein schön frühlingshaftes Kärtchen hast du da gewerkelt! Die Farben machen richtig Lust auf Sonne, Blumen und das erste Grün.

LG Kasallarina

Regina hat gesagt…

hallo, Gudrun
eine ganz schnucklige Frühlingskarte zeigst du hier! Wunderschön gestaltet!

LG Regina