Dienstag, 15. April 2014

CAS- Karte

Bedanken möchte ich mich auch heute wieder für eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare, über die ich mich wie immer riesig freue.

Heute möchte ich euch eine "Schnelle" Karte zeigen
Ich habe mich für diesen Stampin Up Stempel entschieden und die Karte simpel gehalten.
Ich finde, sie wirkt so genug, was sagt ihr dazu ?!?!
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ich liebe diese schlichten Karten ...
Gudrun, die Karte ist ein Gedicht!!

♥liche Grüße
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

also ich finde sie auch sehr wirkungsvoll.......und sehr gelungen liebe Gudrun,die kommt bestimmt gut an.

Liebe Grüße deine Andrea

Elfi hat gesagt…

Hallo Gudrun, die Karte sagt doch alles! Sie sieht gut aus, so wie sie ist.
Liebe Grüße
Elfi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

deine schnelle Karte ist aber wunderschön..und so im C&S Style darf gar nicht mehr drauf und im Grünton gefällt sie mir sehr gut.

Drück dich lieb
Anja