Sonntag, 1. Dezember 2013

" Ganz vergessen !"


Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen 1.Advent !

Ich habe ganz vergessen, euch zu zeigen was ich tolles bei Regina gewonnen habe, aber ich habe momentan auch sehr wenig Zeit.

Schaut mal, was in dem Päckchen alles drin wahr, der wahre Wahnsinn, was Regina da alles reingepackt hat (das Bild habe ich bei ihr gemopst.)
Ich kann euch sagen, ich habe mich riesig gefreut über diese tollen Sachen.

Liebe Regina, ich sage dir auch hier nochmal ganz herzlich
"DANKESCHÖN"

Liebe Grüße
Gudrun

3 Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Gudrun,they are a beautiful gifts!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Gudrun und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit...

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

doris hat gesagt…

"Herzlichen Glückwunsch" und viel Spass damit Gudrun ...!!

GLG Doris