Montag, 9. Dezember 2013

Cupcake zum Geburtstag

so, der vorletzte Geburtstag für dieses Jahr steht an, diesmal ist die Karte für ein Mädel, dass 15 wird.
Leider ist das Foto nicht so besonders gut geworden .


Ich habe mich für diesen Cupcake entschieden, den ich mit der Stanze von Marianne design mit meinem Maschinchen gefertugt habe. Die Schriftzuüge sind mir StampinUp Stanzen gefertigt worden. Bin gespannt, was sie zu diesem Kärtchen sagt.

Danke fürs vorbeischauen,
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist doch ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden liebe Gudrun....und die kommt bestimmt super an...genau richtig für ein junges Mädchen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

doris hat gesagt…

Gudrun, was für ein *lecker* Kärtchen Du kreiert hast ... "TOLL"!!

GLG Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun..

deine CupCake Karte ist wirklich klasse.

Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
Ich wünschen manche schöne Stunde
in Eurer trauten Familienrunde.

ganz lieben Gruß
Anja