Mittwoch, 4. Dezember 2013

Geburtstagskarte für Mama

Meine Mama feiert ihren Geburtstag nach  und dafür habe ich  ihr dieses Kärtchen gewerkelt.


Ich denke, es wird ihr sicherlich gut gefallen, und ich hoffe, euch gefällt es auch ein wenig.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na klar gefällt mir die Karte liebe Gudrun, die ist total klasse geworden, deine Mama wird sich bestimmt freuen...Das Motiv strahlt soviel Freude und Spaß aus einfach super.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut...

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gudrun, da musste ich dir doch gleich mal nacheilen....*lach*....ganz reizend schaut dein kärtlein für deine mutti aus...es ist zu sehen, wie liebevoll du sie gewerkelt hast....liebe nikolausgrüssleins...
ruth..chen;-))

doris hat gesagt…

Ich denke auch, die Karte wird Deiner Mutter gefallen. Toll gemacht!

Gudrun, ich wünsche Die einen wunderschönen 2. Advent.

♥liche Grüße
Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

na, das ist aber eine schöne Karte, da wird sich deine Ma sicherlich sehr drüber gefreut haben.. Klasse.

Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
Anja