Dienstag, 19. November 2013

Eine Herrenkarte

Mein Schwager hat Geburtstag und bekommt natürlich auch eine Karte.
Die Karte ist ohne viel "Schnickschnack" gestaltet, denn Männer mögen das nicht unbedingt.

Ich habe mich für dieses Bildmalarna-Motiv entschieden und hoffe, die Karte gefällt ihm.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte mega giga gut, ganz toll gestaltet und das Motiv ist auch so härzig.

LG Irene

Regina hat gesagt…

Gudrun, die Karte ist ja süß! Die hat doch deinem Schwager mit Sicherheit gefallen!

LG Regina

doris hat gesagt…

"Danke" für Deinen lieben Kommentar Gudrun ...!!

Die letzten Karten, die Du gewerkelt hast, sind alle wunderschön. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Big Shot, das ist wirkliche eine tolle Maschine. Ich habe die Schwarze mit Pink *smile*.

GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du warst so fleißig in der letzten Zeit und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden. Ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen...auch deine heutige Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße deine Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gudrun, das ist eine richtige Männerkarte und die Bildmalarna-Stempel liebe ich auch. Männer müssen das Laub aufkehren, das hat meiner die Tage auch gemacht.
glg
Rosi