Mittwoch, 24. April 2013

noch ein Geburtstag

Ein sehr guter Bekannter von uns feierte voriges Wochenende seinen Geburtstag.


Da er ein leidenschaftlicher Koch ist, bekam er von uns diese Schürzen-Karte geschenkt. Der Glückwunsch steht im inneren der Karte, habe ich aber vergessen zu fotografieren (grrrr!!)
Die Freude über das Geschenk (natürlich was zum futtern) und diese Karte war riesig, uns so hoffe ich, dass auch euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

WOW, was für ein schickes Kärtchen das doch ist Gudrun.
"SUPER" gemacht ...!!

♥liche Grüße
Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine super schöne Karte ich bin begeistert.
LG Nicole

Irene hat gesagt…

Wow so eine tolle Idee
und wunderschön gewerkelt und der Koch sieht klasse aus.

LG Irene CH

Stempelmamis Kreativseite hat gesagt…

Boah meine Liebe,
Deine Karte ist aller erste Sahne und ist bestimmt sehr gut angekommen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

Eine perfekte Karte für einen Koch! Klasse gemacht!

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

daaaaaanke, liebe gudrun für dein liebes kommentieren....da schau ich doch gleich mal, was ich bei dir noch nicht gesehen habe....die schürze als karte ist echt eine wundervolle idee und das glaube ich dir gern, dass sich das geburtstagskind darüber sehr gefreut hat....so etwas besonderes bekommt man schliesslich auch nicht alle tage, gell...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))