Freitag, 12. April 2013

nochmal eine schlichte Karte

Aus dem gleichen Set wie die vorherige Karte mit der Hollywoodschaukel ist auch dieses Motiv.
Ich wußte erst nicht so recht, wie ich die Karte gestalten sollte und nach langem hin und her ist dies daraus geworden.

So Ton in Ton gefällt sie mir einigermaßen gut, und ich hoffe, auch bei euch findet sie gefallen.

Ich sage herzlichen Dank fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare,

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte sehr sehr gut liebe Gudrun, denn ich bin ein Fan so Ton in Ton.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

doch liebe gudrun, die ist ganz reizend geworden...ist doch ein herzallerliebstes motiv...
liebe drückerleins...
ruth..chen;-))

doris hat gesagt…

Hi Gudrun, die letzten Karten von Dir sind *alle* wunderschön geworden. Ich muss sagen (schreiben), das sind richtig schöne und tolle Hingucker!!


♥liche Grüße
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde sie auch total schön....ein tolles Motiv und deine farbliche Gestaltung dazu einfach klasse und sehr ansprechend liebe Gudrun.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea