Freitag, 19. April 2013

Schneckenpost

Für einen Doppelgeburtstag ( nein, keine Zwillinge, sondern zwei Schwestern die- mit ein paar Jahren Unterschied- an zwei aufeinander folgenden Tagen Geburtstag haben) sollte ich eine gemeinsame  Karte werkeln.

Dieses Werk ist daraus entstanden - dem Auftraggeber gefällt die Karte schon mal - hoffe, dass sie auch den Geburtstagskindern gefällt.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gudrun, ich find auch, dass du ein ganz liebes kärtchen gewerkelt hast und die zwei schnecken darauf, die idee ist einfach herzig....
liebe wochenendgrüssleins
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt ist deine Karte geworden liebe Gudrun.....die zwei schneckken passen doch richtig super dazu....und du hast sie sehr schön coloriert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sibylle hat gesagt…

Hallo Gudrun,
eine sehr schöne Karte.
wünsche dir noch einen schönen Sonntag
LG Sibylle

Irene hat gesagt…

Mensch so eine härzige Karte
ganz toll gemacht

LG Irene CH

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gudrun
diese Karte wird dem Geburtstagskind mit Sicherheit sehr gut gefallen!
Die Schnecken sind zu süß!!!

LG Regina