Freitag, 5. April 2013

Clean and simple

Es sollte eine schlichte Geburtstagskarte werden...........

.... und so habe ich mich für diese Variation entschieden!!!!!

Die Stempel sind alle von Stampin Up und wenn ich die Karte so vor mir liegen sehe, gefällt sie mir eigentlich ganz gut und ich hoffe, das sie dann später dem Empfänger auch gefällt.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Liebe Gudrun ich finde deine Karte einfach Wundervoll.
GLG Nicole

doris hat gesagt…

Gudrun, ich finde Deine Karte toll, einfach nur *TOLL* ...!!

♥liche Grüße
Doris

mueppi hat gesagt…

Liebe Gudrun
dieses Kärtchen ist ja allerliebst und wunderschön!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super ist deine Karte liebe Gudrun...ach, was ist ds ein tolles Motiv das ist ja so einladend. Gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gudrun
diese Karte wird auf jeden Fall Freude bereiten.
Mir gefällt sie sehr gut! Und das Motiv finde ich klasse!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
LG Regina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Gudrun, könnte man sich doch da direkt draufsetzen. Deine Karte läßt Frühlingsgefühle aufkommen. Wollte gestern abend bei Dir kommentieren, aber ich kam nicht durch.
glg
Rosi

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gudrun,
endlich schaffe ich es nach langer Zeit Deinem Blog einen Besuch abzustatten und bin von Deinen Werken der letzten Zeit total begeistert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau liebe gudrun....deine holliwipp finde ich soooo toll gelungen, da freue ich mich ja, dass ich die bei dir entdeckt habe.....ich kümm einfach nicht mehr rum, bei all diesen schönen sachen...vaflixtnocheins....is kein böser wille, das verstehst du hoffentlich...
schöönes wochenende schon mal...
liebe grüsserleins
ruth..chen;-))