Donnerstag, 2. Mai 2013

zum Muttertag

Als Muttertags-Kärtchen ist dieses Werk entstanden.

Das Motiv und der Schriftzug sind von "Betty'S Creations", der Bordürenstempel  ist aus einem Variostempel-Set.
Ich hoffe "Muttchen" und auch euch gefällt die Karte ein wenig, würde mich freuen eure Meinung zu hören (bzw.lesen).
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an der Challenge der
Kreativen Stempelfreunde - Thema: Muttertag
Bastelmühle - Thema : kein Designpapier

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

deine Muttertagskarte gefällt mir sehr gut.. hätte nur das Motiv gemattet ( ich liebe matten ) .. aber schöne Blümchen ... duftet nach Frühling.

Danke auch, dass du mit diesem Werk bei den Kreativen Stempelträume teilnimmst.

Ganz lieben Gruß
Anja

Uta hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Kärtchen geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Elfi hat gesagt…

Beide Themen hast du voll getroffen. Eine sehr schöne Karte ist dabei entstanden. Danke recht herzlich für deine Teilnahme bei Stempelträume und der Bastelmühle.
LG Elfi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun, endlich schaffe ich es, bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Kompliment für alle deine entstandenen Werke aus.

Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
LG Michaela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz reizend ist dir dein muttertagskärtlein gelungen....total zauberhaft, liebe gudrun....
nun wünsche ich dir noch einen schönen abend und morgen einen sonnigen sonntag...
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

hallo, Gudrun
das Motiv ist so niedlich, wie es mit der Schürze die Blümchen einfängt! Wunderschön ist die Karte geworden und deine Mutter wird sich sehr darüber freuen!

LG Regina

doris hat gesagt…

Das ist ein süße kleine Maus und eine wunderschöne Karte Gudrun ...!!

♥liche Grüße
Doris