Dienstag, 5. März 2013

Tatü-Verpackung

Oh man, diesmal hatte es mich aber so richtig erwischt, doch nun geht es mir  fast wieder gut, ein bisschen Husten noch aber sonst okay.
Passend zur momentanen Grippewelle habe ich einen Tatülift gewerkelt.


 Ich habe hierfür die Motive ausgestanzt, auf den Cardstock gelegt und dann mit Schwämmchen und Stempelfarbe gewischt und anschliessend die Motive wieder weggenommen, sodass dieses Bild entstanden ist.
Ich hoffe, euch gefällt es.

Liebe Grüße
Gudrun

P.S. Ich sage ganz herzlich Daneschön für eure lieben Kommentare und die herzlichen Genesungswünsche.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Deine TaTü-Verpackung ist eine toller Hingucker ... "Kompliment"!!

♥liche Grüße
Doris

Analia Cristina hat gesagt…

Sie sind kreativ,lecker Arbeit!!!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Verpackung
LG Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist eine gute Idee mit dem Ausgestanzten hinlegen und dann wischen und wieder wegnehmen. Sieht wirklich gut aus. Noch gute Besserung
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

hallo, Gudrun
deine Tatü-Verpackung sieht ja großartig aus! Eine tolle Idee, über die Stanzteilen zu tupfen! Muss ich mir unbedingt merken!
Wünsche dir gute Besserung! Schone dich aber noch.
Die Viren sind in diesem Jahr sehr hartnäckig!

LG Regina

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun... ist das diese Schattentechnik... gefällt mir

Drück dich lieb und wünsche dir einen guten Start ins wochenende
Anja

Anonym hat gesagt…

Thanks for ones marvelous posting! I truly enjoyed reading it, you
may be a great author.I will ensure that I bookmark your blog and will come back someday.

I want to encourage continue your great job, have a nice
morning!

Have a look at my weblog kreatywna reklama
My page > agencja reklam

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Gudrun, die ist fantastisch geworden deine Tatübox....eine sehr wirkungsvoll Technik.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea