Montag, 18. März 2013

Ein blumiger Glückwunsch

So, ich habe auch mal wieder ein Kärtchen zustande gebracht, entschieden habe ich mich für ein Blumenmotiv.........

......und da es nur heißt "Herzlichen Glückwunsch" kann der Anlass diese Karte zu verschenken frei gewählt werden.
Hoffe, euch gefällts ein wenig.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was sind das schöne Blumen, da denkt man doch gleich an Frühling....eine schöne Karte ist da bei dir entstanden liebe Gudrun.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gundi, danke für Deinen Kommentar, ich muss gestehen, kann auch an Schokolade nicht vorbei gehen.
Deine Karte ist aber auch besonders schön. Mich würde mal interessieren, wo Du die kleinen Ecken oben in beiden Ecken her hast. Ich suche schon immer an so etwas.
glg
Rosi

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Gundin... deine Karte mit den Blümchen gefällt mir sut... auch der geprägte HG hat was.

Drück dich lieb
Anja

doris hat gesagt…

Hi Gudrun, die Karte mit dem Blumenkorb ist wunderschön geworden ...!!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

hallo, Gudrun
hach, dein Kärtchen in den frischen Farben sieht wunderschön aus!
Herzlichen Glückwunsch passt immer.

LG Regina