Freitag, 22. Februar 2013

nur mal kurz melden

Hallo ihr Lieben,

leider gibt es von mir nichts neues zu sehen, denn mir geht es immer noch so richtig besch...........!!



Daher dürft ih mir auch nicht böse sein ,dass ich zur Zeit eure Blogs nicht besuche um eure Werke zu bewundern.
Hoffe, ich bin bald wieder fit genug was neues zu werklen, bis dahin

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ich habe im Januar eine dicke Erkältung gehabt und jetzt im Februar kam der Rückschlag *grrrrrr*. Mir geht es aber wieder besser.

Gudrun, ich wünsche Dir das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
"GUTE BESSERUNG"!!!!!!!!!!!!

♥liche Grüße
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei,owei meine liebe Gudrun, das hört sich ja garnicht gut an.....ich wünsche dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund....und wegen dem Kommentieren mache dir mal keine Gedanken, das versteht doch wohl jeder!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mueppi hat gesagt…

Liebe Gudrun
ich wünsche Dir gute Besserung!!
Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen!
Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Oh weia... es trifft aber auch jeden... wünsche dir Gute Besserung und pass auf dich auf...
Drück dich lieb und schicke viele Vitamine rüber

Anja

Anonym hat gesagt…

Excellent site yοu hаѵe heгe.
. Іt's difficult to find good quality writing like yours these days. I really appreciate people like you! Take care!!

my web site ... http://www.okcroofingexperts.com