Sonntag, 24. März 2013

Geburtstagskarte

Vor ein paar Tagen hatte meine Sibylle Geburtstag, da wir uns aber gestern erst gesehen haben, hat sie diese Karte zusammen mit ihrem Geschenk  erst  jetzt überreicht bekommen.


Hoffe, euch gefällt die Karte genauso gut, wie sie ihr gefallen hat.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön dich zu lesen liebe Gudrun.....deine Karte ist klasse geworden und perfekt für ein Geburtstagskind. Da wird sich deine Freundin bestimmt gefreut haben.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gundi, da hast Du eine schöne Geburtagskart gewerkelt. Das Geburtstagskind wird sich bestimmt freuen.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gudrun
kein Wunder, dass Sybille sich über diese Karte gefreut hat, denn mir gefällt sie auch sehr gut! Toll gemacht!

LG Regina