Montag, 11. März 2013

Ü-Post

Ahnungslos gehe ich heute an den Briefkasten, und was sehe ich
da...............


......diese tolle Überraschungspost von der lieben Regina.
Man, was habe ich mich gefreut !!
 Regina vielen ,vielen Dank,  die Überraschung ist dir gelungen, ich knuddel dich aus der Ferne und lasse mir die Hustenbonbons  schmecken.

Auch allen anderen danke ich ganz dolle für den Besuch auf meinem Blog und die Genesungswünsche, mittlerweile geht es mir  wieder  ganz gut.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich hoffe, es geht dir besser liebe Gudrun, aber bei so wundervoll Post kann es doch nur bergauf gehen!

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gudrun
ich hoffe, dass die die Karte und die Hustenbonbons zur Genesung geholfen haben.

LG Regina

Sonja hat gesagt…

Schone Post hast Du bekommen. Ich freue mich dass ich Dein Blog gefunden habe, Du machst wunderschone sachen. LG, Sonja.