Freitag, 15. Februar 2013

Nochmal was "Leuchtendes"

Hallo ihr Lieben,
ja, nun hat es auch mich erwischt, habe mir einen Virus eingefangen und die letzten Tage flach gelegen, sogar der Weg zum Basteltisch war zu anstrengend, doch nun geht es so langsam wieder aufwärts.

Kurz vor Karneval habe ich noch dieses Laternchen gebastelt, welches ich einer lieben Freundin als kleine Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Einmal die Vorderansicht......
 ....und einmall seitlich von oben!

Das Geschenk ist super gut angekommen und ich hoffe, euch gefällt es auch ein wenig.
In den nächsten Tagen werde ich auch wieder fleißig eure Blogs besuchen - versprochen !!!!

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Stempelfun hat gesagt…

Hallo Gudrun,
auch dieses Windlicht sieht sehr schön aus.Ich habe mich ja in diese Mini-Laternen verliebt.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.

LG Sibylle

doris hat gesagt…

Deine kleine Laterne sieht fantastisch aus!

Gudrun, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

♥liche Grüße
Doris

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gudrun..

hoffe es geht dir wieder besser.. diese Viren brucht kein Mensch und es trifft fast jeden in diesem Jahr.

Dein Laternchen ist wirklich zauberhaft und wunderschön..

Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lg Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun, ganz bezaubernd ist deine Laterne geworden,ein ganz tolles Design hat sie...

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Hello, i гeaԁ уouг blog frοm timе to
time and i oωn а similar one аnd і was јust curіοuѕ if you get a lot of spam feedback?
If so hoω dо you stoρ іt, аny plugin οг anything you
can гecommend? Ι get so much latеlу it's driving me crazy so any support is very much appreciated.

Feel free to visit my web blog: car insurance dallas

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gudrun
da hast du deiner Freundin ja was Feines zum Geburtstag gewerkelt! Die kleine Laterne hast du ganz zauberhaft gestaltet!

LG Regina