Mittwoch, 7. November 2012

Mini-Laterne

Bevor ich euch mein neues Werk zeigen möchte, sage ich erst einmal ganz, ganz herzlich Dank für eure lieben Kommentare - über jeden einzelnen freue ich mich immer riesig.
-
Nicht das ihr meint ich wäre untätig - nööööö- nur einiges kann ich euch noch nicht zeigen,  d e n n,  "Feind schaut mit"(grins). 
-
Dies Mini-Laterne wird in Kürze eine neue Heimat finden, denn ein Geburtstag steht an und als Kleinigkeit wird sie noch mitgeschenkt.
 Sie ist nicht so aufwendig dekoriert, da die zu Beschenkende eher das schlichte mag.
Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden!!
Ich hoffe, sie kommt gut beim Geburtstagskind an und natürlich bin ich auch auf eure Meinung gespannt.!!
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Gudrun deine kleine Laterne sieht einfach wundervoll aus gerade das schlichte macht sie sehr edel
LG Nicole

doris hat gesagt…

Sehr edel schaut deine kleine Laterne aus ... "TOLL"!!

GLG Doris

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Gudrun,
Deine Laterne sieht traumhaftschön aus und die Farbwahl gefällt mir ausgesprochen super.

GLG Irmi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

über dein laternchen freut sich deine beschenkte garantiert sehr, liebe gudrun.....das papier und die farben sind traumhaft schööööön...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Gudrun,
wow.. die Laterne ist wunderschön geworden.. sehr edel und das Schlichte macht es erst so wundervoll..
Danke dir..

LG, Katrin

Regina hat gesagt…

ein wunderschönes Geschenk zu einem Geburtstag! Die kleine Laterne finde ich in der Schlichtheit auch sehr schön!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Gudrun, also da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen, denn deine Laterne ist fantastisch geworden....so schönes Papier hast du verwendet und die Blume mit der Perle Oben, ein toller Blickfang....eine wirklich sehr edle und vorallem elegante Laterne, die gefällt mir auch sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea