Mittwoch, 21. November 2012

Noch eine Geburtstagskarte

Für meine Mutti habe ich diese Geburtstagskarte gewerkelt, welche sie am Wochenende überreicht bekommt.

Ich wußte erst nicht so richtig, was ich machen wollte, das Motiv stand fest und dann fiel mir beim stöbern noch diese Passpartoukarte in die Hände und so ist die Karte dann entstanden.
Hoffe, sie gefällt.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ohjaaaaaaa, liebe gudrun....sie gefällt....mir gehts auch oft so, da kann ich vorher nicht sagen, wies kärtlein hinterher ausschaut....*lach*...das ergebnis zählt, gell....so machenwa dis...
liebgrüssle und schönen abend noch...
ruth..chen;-))

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich finde die Karte für Ihre Mutter sehr schön. Die Blume toll coloriert.
Bin durch Zufall auf Deinen Blog gelandet. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Gegenbesuch abstatten würdest.
glg
Rosi

bastelkueken hat gesagt…

Oh Gudrun, deine Karte für die Mama ist fantastisch und wunderschön... die Grübelei ist gelungen.

♥ Ganz lieben Gruß
anja

doris hat gesagt…

Die Karte für deine Mutter ist wunderschön geworden liebe Gudrun!!

GLG Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte Gudrun da wird sich deine Mutter bestimmt freuen
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden.

Na und über diese tolle Karte wird sich deine Mutti bestimmt sehr freuen, denn die ist sehr schön geworden.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Regina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte für deine Mutter!
Das Motiv ist ganz zauberhaft und so toll coloriert! Ganz toll finde ich den geprägten Hintergund!

LG Regina