Mittwoch, 28. November 2012

Geburtstagskarte die 3.

So, dies ist vorerst die letzte Geburtstagskarte, denn so langsam müssen nun auch mal Weihnachtskarten gemacht werden.


Dieses Kärtchen ist für die Tochter unserer Nachbarn - Mensch, wie die Zeit vergeht, sie wird jetzt auch schon 14!! - sie liebt meine Karten und ich habe sie schon ein wenig mit dem Bastelvirus angesteckt. So hoffe ich, dass ihr auch diese Karte gefällt.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Süß und wunderschön ist die Karte Ruth!!

GLG Doris

mueppi hat gesagt…

Das ist ja ein reizendes Kärtchen!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist aber auch nicht schlecht. Toll finde ich die Borde darauf. Weiter so!
glg
Rosi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein niedliches Motiv liebe Gudrun, da wird sich aber jemand sehr freuen, eine wirklich sehr schöne Karte.....ich bin schon sehr auf deine Weihnachtskarten gespannt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gudrun,
deine Karte ist zuckersüß gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

deine Karte gefällt mir sehr.. ein super süßes Motiv

Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
LG Anja

Regina hat gesagt…

Gudrun, ganz wunderschön hast du die Karte gestaltet! Die hinterlegte Stanzborte sieht klasse aus!

wünsche dir noch einen gemütlichen 1.Adventabend!

LG Regina