Donnerstag, 15. November 2012

Eine Geburtstagskarte

Da im Dezember noch Geburtstage anstehen, brauche ich natürlich auch noch die ein oder andere Karte.
Eine davon ist nun fertig und ich möchte sie euch zeigen.



Ich habe mich für eine "Ziehkarte" entschieden, die, so hoffe ich, beim Geburtstagskind Gefallen findet.
Was sagt ihr dazu?!?!?

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Gudrun, eine wunderschöne Karte hast du kreiert!!

GLG Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Gudrun deine Karte sieht einfach wundervoll aus .....also mir würde sie gefallen :-)
LG Nicole

mueppi hat gesagt…

Die Karte hast Du ganz toll gestaltet, liebe Gudrun!

LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

deine Gebutstagskarte gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gudrun

deine "Ziehkarte" ist doch mit Sicherheit gut angekommen, denn diese Kartenform hat doch den Aha-Effekt! Mir gefällt die Karte auf jeden Fall!

LG Regina