Donnerstag, 25. Oktober 2012

Karte zur goldenen Hochzeit

Eine Einladung zur Feier der goldenen Hochzeit steht an, und dafür sollte natürlich auch eine Karte her.

Ich habe diese relativ schlicht gehalten und kein Motiv verwendet. Ich hoffe, die Karte gefällt dem Jubelpaar.
Natürlich bin ich auch auf eure Meinung gespannt.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Alsoooooooooo mir würde die Glückwunschkarte gefallen... die ist passend für den Anlass.. schlicht und edel..

Drück dich lieb
ANja

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Gudrun,
mir gefällt Deine Karte super gut, sie wirkt richtig edel und genau passend zu dem Anlass.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich glaube auch, dass sie super angekommt, denn deine Gestaltung ist genau richtig liebe Gudrun! Die wirkt sehr edel....

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Ganz lieben Dank auch für deine guten Wünsche!

mueppi hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut!
LG Gisela