Freitag, 25. Mai 2012

Lila-weiß

Diese Karte ist unterwegs an eine liebe Blogger-Freundin, die gerade eine schwere Zeit durchlebt, ich möchte sie damit ein bisschen aufmuntern und ihr zeigen, dass ich an sie denke.

Das Motiv ist von Whiff of Joy und der Schriftzug ist von StampinUp, genauso wie der Rollenstempel, mit dem ich die gematteten Hintergründe gestaltet habe.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte auch an der Challenge von Cards an More, hier lautet das Thema . lila-weiß mit Blumen,
hoffe, meine Karte findet Gefallen.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Oh Gudrun,

deine Karte gefällt mir sehr gut... ein süßes Motiv.

danke dir für die Teilnahme bei Cards und More Challenge.

Schönes sonniges Pfingstwochenende wünsch ich dir
Bussi Anja

Regina hat gesagt…

Gudrun, über diese wunderschöne Karte freut sich die Empfängerin auf jeden Fall! Denn sie kommt von Herzen!

Schöne Pfingsttage!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Gudrun,über so eine tolle Karte wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen,eine ganz liebe Geste von dir....

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Ich wünsche dir frohe Pfingsten.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Angela hat gesagt…

Liebe Gudrun,
Dein Kärtchen ist echt klasse geworden.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Angela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gudrun,
Das ist eine ganz wundervolle Karte die Absenderin wird sich bestimmt darüber freuen.
Ich wünsche dir noch schöne Pfingsten
GLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen ,liebe Gudrun und Deine Werke der letzten Tage gefallen mir auch sehr gut!
Ich wünsche Dir schöne Pfingsten!!!
LG Gisela

Sabrina Berlin hat gesagt…

Ich das ist ja ein entzückendes Kärtchen!

Ganz süß!!!!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

Herzliche Grüsse
Sabrina

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gudrun,
endlich schaffe ich es mal wieder Deinem Blog einen Besuch abzustatten und musste feststellen, dass Du in letzter Zeit mega fleißg warst und Deine Werke gefallen mir ausnahmslos super gut.

GLG Irmi

chrissi hat gesagt…

Liebe, liebe Gudrun,
sorry für jetzt erst..... ich habe mich seeeeeeeeeehr über diese wunderschöne Karte gefreut. Es tut sooo gut wenn man merkt, es denkt jemand an dich. Sie schaut auf dem Foto schon supergut aus. In Natura ist sie nicht zu übertreffen. Tausend Dank für Deine aufmunterden Worte. Sei ganz lieb umarmt.
♥♥♥♥♥Chrissi♥♥♥♥♥

Swaantje hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte!!!
Ist deine Karte süß,Gudrun!!
Das kleine Mädchen ist ja niedlich und so schön von dir coloriert!!

*knuddelchen*
Swaani