Mittwoch, 23. Mai 2012

Hochzeitsgeschenk

Zuerst einmal gibt es von mir ein dickes DANKESCHÖN für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare, ich freue mich immer, so tolle Feedbacks zu bekommen.

Sodele, meine Freundin und ihr Mann sind nun frisch verheiratet und von ihrer Reise zurück.
Da sie nicht hier bei uns sondern in Hamburg geheiratet haben und von dort direkt ihre Hochzeitsreise angetreten haben, bekommen sie ihr Geschenk erst jetzt. Die Karte habe ich euch ja vor kurzem schon gezeigt.

Sie bekamen dieses Brautpaar von uns geschenkt, welches ich in mühevoller Kleinarbeit gefriemelt habe, denn nichts wollte so richtig klappen wie ich es haben wollte - ABER- es ist doch noch was geworden und die beiden haben sich riesig gefreut, meine Freundin hatte sogar ein wenig "Pipi" in den Augen, und da war die ganze Arbeit ganz, ganz schnell vergessen.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau einfach genial die Idee.
GLG Nicole

Stempelfun hat gesagt…

Ist doch klar, das es deiner Freundin gefallen hat, denn das Brautpaar ist dir klasse gelungen.

GLG Sibylle

Regina hat gesagt…

Gudrun, was für ein außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk! Dein Pärchen hast du ganz toll "angezogen"!
Eine wunderschöne Idee!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee und ganz fantastisch umgesetzt!

GGLG Andrea