Dienstag, 5. Juni 2012

Ich habe experementiert

Ich habe da mal was ausprobiert......

..... und zwar habe ich ein Papier-Spitzendeckchen genommen, auf die Karte gelegt und die Zwischenräume und den Rand mit Stempelfarbe getupft, dann das Motiv aufgestempelt, ein zweites Teilmotiv ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Da ich zum ausprobieren keinen "guten" Cardstock verwendet habe, bin ich nicht so ganz zufrieden, aber ich denke, es kann sich sehen lassen.
Was sagt ihr dazu?!?????
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

doch liebe gudrun, dein kärtlein kannst du durchaus, als original ausgeben....ich find es schaut toll aus...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun, natürlich kann sich deine Karte sehen lassen.....eine ganz tolle Idee hast du gehabt, das sieht fantastisch aus, gefällt mir sehr gut.Wirkt richtig edel!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Gudrun, dein Experiment sieht aber umwerfend aus und gefällt mir super gut... eine wunderschöne Farbkombi.

Bussi
Anja

chrissi hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich finde, Dein Werk sieht zauberhaft aus. Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt.
Hab einen schönen Feiertag. Ich sage nochmals "Danke".♥
♥lich
Chrissi

mueppi hat gesagt…

Dein Experiment sieht super aus und hat sich gelohnt, liebe Gudrun!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

hei, das ist dir vortrefflich gelungen und sieht wunderschön aus!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte,liebe Gudrun ist wunderschön!!!
Sie ist dir richtig gut gelungen!!
Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Swaani