Freitag, 18. Mai 2012

Karte und Verpackung in einem.........

.......ich nenne sie " Portemonnaie-Karte"!

Ich habe nach einer neuen Möglichkeit gesucht, eine Kleinigkeit zu verschenken, und so ist die Idee dieser Portemonnaie-Karte entstanden.
Sie hat im Inneren zwei Fächer, eins um ein Kärtchen mit ein paar netten Worten oder Glückwünschen einzustecken, und eins für das Geschenk - sei es Geld, Stempelabdrücke, Stempelchen, Gutschein, usw.
Bei dem Verschluß habe ich mich dan letztendlich für einen Klettverschluß entschieden.
Hoffe, es gefällt euch ein wenig,

Liebe Grüße
Gudrun

8 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe gudrun.....mir gefällt dein geschenkkärtlein ganz prima, das wird auch guuuut ankommen und viel freude bereiten....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

doris hat gesagt…

WOOOOOW Gudrun, was für eine traumhafte Karte ... "HAMMER"!!!!

GLG DOris

Regina hat gesagt…

Gudrun, auf dem 1.Blick sieht es wirklich nach einem Portemonnaie aus! Eine ganz besondere Karte und so schön gestaltet!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na so eine tolle Portemonnaie- Karte bekommt man doch gerne.....ist dir wirklich ganz klasse gelungen liebe Gudrun und gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönn Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Unknown hat gesagt…

Wau Gudrun was für eine traumhaft schöne Karte ich kippe hie gleich von meinem Stuhl.
GGLG Nicole

chrissi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gudrun,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Inzwischen kann ich besser damit umgehen. Obwohl es noch schwer ist, aber Zeit bringt es.
Inzwischen hast Du so tolle Dinge gewerkelt. Eines schöner als das andere. Die Portemonnaie-Karte ist einfach super geworden.
Hab einen schönen Dienstag.
♥lich
Chrissi

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Vielen lieben Dank Gudrun,
habe mich sehr gefreut, dass du meinem Shop Link und Banner "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de" auf deine Seite verlinkt hast. Falls du was bestellen möchtest aus meinem Shop, möchte ich dir neben der Eröffnung-Rabatt von 10% noch 5 Euro gut schreiben. Bitte schicke mir kurz ein Mail, wenn du eine Bestellung gemacht hast.
Falls du Über Paypal zahlst, kann ich die 5 Euro auch über Paypal zurück gut schreiben.
Liebe Grüße, Marina

Anonym hat gesagt…

These are impressive articles. Keep up the sunny handiwork.