Freitag, 11. Mai 2012

Criss Cross Karte

Für meinen Vorrat habe ich mal wieder eine Criss-Cross-Karte gewerkelt und dafür auch wieder die Lace-Technik verwendet. (tolle Papierschnipsel-Verwertung "grins")


Während bei einem Einkauf die Männer im Elektronikladen waren, habe ich im Bastelshop gestöbert, und an diesem Eulen-Stempel  konnte ich einfach nicht vorbeigehen, er muße mit und wollte unbedingt ausprobiert werden.

Hoffe, mein Kärtchen gefällt euch ein wenig,

Liebe Grüße
Gudrun

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Gudrun ,
deine Karte sieht einfach traumhaft schön aus ich bin begeistert und die Eule ist aber auch zuckersüß.
GGLG Nicole

doris hat gesagt…

Hi Gudrun, deine Karte ist wieder mal wunderschön geworden!!

♥liche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir ...

Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, und ob mir deine Karte gefällt liebe Gudrun....ein ganz herzallerliebes Motiv, gut das du es mitgenommen hast und du hast ganz ausgezeichnet auf deiner Karte eingebracht, gefällt mir gut.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Stempelfun hat gesagt…

Hallo Gudrun,
die Karte ist wie mal richtig klasse geworden. Die niedlichen Eulen haben es mir auch angetan.

schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sibylle

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh liebe Gudrun.. .das Eulchen sieht ja knuffelig aus und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir super gut.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Bussi Anja

Regina hat gesagt…

wunderschön ist die Karte geworden! Die kleine Eule ist zu niedlich!

LG Regina

Swaantje hat gesagt…

Oh.....was für eine süße und vor allem knuffige Criss cross card !!
Zuckersüß ist deine kleine Eule,liebe Gudrun

Herzliche Grüße
Swaani

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Ganz toll, liebe Gudrun!du machst sehr schöne Werke!
Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
Viele Grüße von Marina