Donnerstag, 1. März 2012

blumige Glückwünsche

Für einen Geburtstag Anfang nächster Woche brauche ich noch eine relativ schlichte Geburtstagskarte.

Für diese Karte habe ich das Rosenmotiv von My Paper World zweimal gestempelt, coloriert und ausgeschnitten und so ineinander geschoben, das dieses Resultat dabei herausgekommen ist. Die Blüten sind dann mit 1mm und 2mm Abstandspads versehen worden sodaß es ein wenig plastisch wirkt.
Diese Karte möchte ich auch zeigen bei der Challenge von
Nightshiftstamping - Thema Blumenstrauß
Ich hoffe, euch und dem Geburtstagskind gefällt die Karte.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow eine ganz edle Karte ist Dir vom BT gehüpft und die Coloration 1A liebe Gudrun.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an ...
Deine Karte ist wunderschön und sieht sehr edelaus!

♥liche Grüße
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel und wirkungsvoll liebe Gudrun....eine wunderschöne Karte, die kommt bestimmt gut an.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet! Die Rosenbordüre sieht so wunderschön aus!

LG Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte liebe Gudurun ich bin begeistert.
GLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und sehr edel, liebe Gudrun!
LG Gisela

Sabrina Berlin hat gesagt…

Mit den Blumenstempeln hast du eine klasse Idee umgesetzt - gefällt mir!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS!

Liebe Grüße
Sabrina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

deine Karte gefällt mir sehr sehr gut... schöne Blumen

wünsche dir einen zauberhaften sonntag
Bussi Anja

Alessandra hat gesagt…

die sieht super aus, liebe Gudrun! herzlichen Dank für die Teilnahme bei NSS.
GLG, Alessandra