Montag, 12. März 2012

Karte ohne Text

Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich mal etwas ausprobiert, bin nicht so ganz zufrieden, aber ist ja der "Prototyp".

Ich habe hier doppelseitig bedruckten Cardstock verwendet und einen Kreis wie "Tortenstücke" aufgeschnitten und die Spitzen nach aussen gebogen und mit Abstandspads angeklebt. Anschliessend dann das Motiv aufgesetzt.
Ich habe hier keinen Text verwendet, so kann die Karte individuell eingesetzt werden.
Bin auf eure Meinung gespannt.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht wunderschöne aus!

♥liche Grüße
Doris

Regina hat gesagt…

BOAH! Gudrun, dein "Loch" in der Karte sieht ja fantastisch aus! Eine wunderschöne Idee!

LG Regina

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Das Loch ist eine tolle Idee, würde auch toll aussehen , wenn aus dem Loch ein Spruch käme

chrissi hat gesagt…

Liebe Gudrun,
einfach klasse......
Liebe Grüße
Chrissi

mueppi hat gesagt…

Wow...... Gudrun
die Karte ist wunderschön und da hattest Du eine super tolle Idee!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

deine Karte gefällt mir sehr gut... farblich echt klasse...

LG Anja