Mittwoch, 21. März 2012

Variation in grün

Ich sage als Erstes herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, die mir wirklich sehr viel Freude bereiten.

Mein neu erworbener SU-Bordürenstanzer wollte unbedingt eingeweiht werden!

Ich habe mich für diese Karte überwiegend für Grüntöne entschieden, die Karte an sich ist im Farbverlauf, was hier leider nicht so gut rauskommt. Kombiniert mit Stempel und Stanze habe ich diesmal ein 3D-Motiv ( ich habe noch einige davon und möchte sie nicht "vergammeln" lassen). Auf einen Text habe ich ganz bewußt wieder verzichtet.
Ich hoffe, sie findet bei euch ein wenig Gefallen.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow Gudrun, dein Kätzchen (Mr. Kater) ist soooo süß, der Schmetterling ist wunderschön (fehlt noch in meiner Sammlung) und die Bordüre ist vom Allerfeinsten ...
Eine gelungene Karte ... "KLASSE"!!

♥liche Grüße
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein tolles 3D Motiv hast du gewählt und super in Szene gesetz und deine Stanzung ist fantastisch, freue mich schon auf weitere Werke damit

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Das Kätzchen ist ja so niedlich und die Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Karte!
Dieser Stanzer kommt in den nächsten Tagen auch zu mir.

wünsche dir ein schönes Frühlings-Wochenende und liebe Grüße
Regina

bastelkueken hat gesagt…

JA Gudrun, die Bordüre von SU steht auch schon auf dem Wunschzettel... die sieht echt super klasse aus...

Deine Karte mit dem Katzengeiger ist harmonisch und wunderschön.

Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag Abend
Anja