Dienstag, 28. Februar 2012

Ein trauriger Anlass.....

..... für eine Karte!
Mir fällt es immer sehr schwer, solche Karten zu gestalten, daher ist sie mir meiner Meinung nach auch nicht so gut gelungen, aber nun muß ich eine solche Karte haben.

Die Karte ist in dunkelbraun und beige gehalten, auf die Farbe schwarz habe ich ganz bewußt verzichtet.

Ja, Freud und Leid liegen so nah beieinander, ich habe mich gut vom Karneval feiern erholt, doch gebastelt habe ich in den Tagen danach so gut wie nichts, und ich war auch nicht auf euren Blogs unterwegs, denn viel wichtiger als mein Basteltisch oder mein Blog war und ist mir meine beste Freundin, die mich gebraucht hat -
-sie mußte sich Ende letzter Woche für immer von ihrem geliebten Papa verabschieden.
Für sie und ihre Familie ist auch diese Karte gebastelt.

In den nächsten Tagen werde ich auch wieder fleißig eure Blogs besuchen und eure tollen Werke bewundern, bis dahin

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja solche Karten fallen mir auch immer sehr schwer, schön, dass du für deine Freundin da bist......in solchen Situationen, erkennt man man seine wahren Freunde....ich spreche da aus eigener Erfahrung

Deine Karte ist genau richtig für diesen Anlass.....und mache dir keine Gedanken wegen unser Blogs, wichtiger ist, dass du für deine Freundin da bist.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

doris hat gesagt…

Für diesen Anlass ist deine Karte wunderschön geworden.
Gudrun, (unbekannterweise) mein "herzliches Beileid" für deine Freundin.

♥liche Grüße
Doris

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gudrun,
Deine Trauerkarte ist für den Anlass entsprechend wunderschön geworden. Ich tue mich mit dem Thema auch immer sehr schwer.

GLG Irmi

chrissi hat gesagt…

Ich finde die Karte für den Anlass auch sehr schön. Aber viel wichtiger ist es doch, dass Du für Deine Freundin da bist und Ihr tröstende Worte spenden kannst. Alles andere ist im Moment nebensächlich.
♥lich Chrissi

Regina hat gesagt…

leider müssen solche Karten auch angefertigt werden und es fällt einem immer schwer, diese dann auch für einen Menschen zu machen, den man kennt.
Mir gefällt die Karte zum Anlass sehr passend.
Deine Freundin hat großes Glück, dich als Freundin zu haben.

LG Regina