Samstag, 3. Dezember 2011

Schüttelkarte

So, nun habe ich endlich auch mal wieder was zustande gebracht.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Schüttlkarte gefertigt und habe dafür als Motiv das süße Schneemannpärchen von Penny Johnson genommen.
Je nachdem, wie man die Karte bewegt, "schneit" es in der Karte. Ich finde diesen Effekt ganz wirkungsvoll, daher ist das restliche Outfit eher schlicht.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Stempelfun hat gesagt…

Hallo Gudrun,
du hast recht, deine Karte sieht auch ohne viel Schnickschnack recht wirkungsvoll aus.Das ist aber auch ein süßes Pärchen.
Schönen Sonntag noch
LG Sibylle

Regina hat gesagt…

eine tolle Karte ist es geworden! Den Schnee lassen wir lieber in deiner Karte!

Wünsche dir einen schönen 2. Advent!
LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die gefällt mir ausgesprochen gut meine liebe Gudrun....ich habe mich noch nicht an eine Schüttelkarte rangetraut....Respekt.....deine ist dir wirklich wunderbar gelungen....und es schneit ja so schön, das hätte ich dann gerne Heiligabend......

Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gudrun,
eine ganz bezaubernde W-Karte ist Dir vom BT gehüpft, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgesprochen super gut.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Deine Winterkarte ist einmalig toll geworden!°
LG Gisela