Freitag, 9. Dezember 2011

nichts Weihnachtliches

Ja, auch im Dezember gibt es noch Geburtstage, und so ist diese nichtweihnachtliche Karte
für ein junges Mädel entstanden, das am WE Geburtstag hat.

Das Motiv ist aus der Laurence-Collection und gefiel mir für das Mädchen recht passend.
Die Karte enthält gleichzeitig das Geschenk, denn im inneren der Karte befindet sich ein Fach, indem ein Gutschein versteckt ist.

Hoffe, sie findet ein wenig Gefallen bei euch.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hallo Gudrun
die Karte gefällt mir richtig gut und das Motiv ist ja sowas von knuffelig!!!! Ich schmelze total dahin!
LG Gisela

Sissi4477 hat gesagt…

Eine ganz klasse Karte ist das. Gefällt mir gut.

Fiebrige und verschnupfte Grüsse

Sebrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein putziges und süßes Motiv,eine sehr schöne Geburtstagskarte ist da bei dir entstanden, gefällt mir gut und wird auch bestimmt das Geburtstagskind erfreuen..

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

Regina hat gesagt…

ein ganz schnuckliges Kärtchen für ein Dezember-Geburtstagskind!

Wünsche dir einen schönen 3. Advent und LG Regina

bastelkueken hat gesagt…

Oh Gudrun, die ist aber putzig... gefällt mir sehr sehr gut... ein wunderschönes Motiv

Wünsche dir einen schönen 3 Advent
ganz lieben Gruß von Anja

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gudrun,
Deine Burzeltagskarte gefällt mir von Design und Gestaltung super gut und das Motiv ist aber auch herzig.

Vielen Dank für Deine wunderschöne W-Post, habe mich riesig darüber gefreut.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen besinnlichen 4.Advent.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte ist einfach wundervoll und das Motiv einfach süß.
GLG NIcole

PS: Ich wünsche dir noch einen schönen 4 Advent