Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtspost

Ich habe wundervolle Weihnachtspost erhalten, die ich euch hier gerne zeigen möchte:

von der lieben Andrea, diese Karte und ein tolles Lesezeichen
die Karte ist in meinen Lieblingsfarben, woher weiß du das ?!?

diese hier ist von der lieben Sebrina, sind die gestanzten Bäume nicht toll

diese Karte und die weihnachtlichen Stanzteile erreichten mich bereits vor ein paar Tagen von der lieben Regina

Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich, ihr habt mir eine riesige Freude bereitet, ich knuddel euch aus der Ferne.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun, schöne Post hast du bekommen und Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, ich freue mich für dich....

Schön, dass meine Karte dir gefällt und woher ich deine Lieblingfarbe weiß, das wird nicht veraten ....lach...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

erstmal ganz ganz herzlichen Dank für die tolle Überraschung. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe *knuddel*

Deine Post ist echt super. Da kann ich Deine Freude gut verstehen.

Ui, und meine Karte ist auch dabei *freu*.

Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse

Sebrina