Montag, 19. Dezember 2011

weihnachtliche Verpackung

Nicht das ihr meint ich würde nichts basteln, ooohhh doch, bin ständig am werkeln, kann hier aber vieles nicht zeigen, da einige Neugierige mitschauen (grins)

Ich brauchte noch eine Verpackung für selbstgemachte weihnachtliche Leckereien, dafür habe ich diese Tüte gewerkelt, und, da ich davon ein paar brauche, sollte es auch nicht zu kompliziert in der Herstellung sein.
Die "Zutaten " hierfür sind: Eine Butterbrottüte, ein Weihnachtsstempel, Farben zum colorieren
und Kleinkram um zu dekorieren.
Da ich das Motiv direkt auf die Tüte gestempelt habe, wirkt das Ganze etwas transparent.
Hoffe, euch gefällts ein wenig.
Teilnehmen möchte ich hiermit auch an der Challenge von:
den kreativen Stempelfreunden : Adventsbasteln
der Bastelmühle : liebevoll verpackte Leckereien

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine Verpackung sieht einfach super schön aus.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde
GLG Nicole

Stempelmami hat gesagt…

OMG Gudrun die Weihnachtstüte sieht Hammermäßig aus.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun, wow, wow kann ich nur sagen, was für eine schöne Verpackung, die gefällt mir sehr gut....ein schönes Motiv hast du gewählt....paßt super...

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden ....schön, dass du dabei bist.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: na und ob mir deine erhaltenen Weihnachtskarte gefällt, die ist ja so schön und die Idee mit dem Schnee einfach genial, ich habe mich wirklich sehr gefreut,schicke dir einen dicken Knuddler...

Silke hat gesagt…

Hallo Grudrun,

wunderschön deine weihnachtliche Verpackung. Mit diesen Butterbrottüten kann man so viel machen. Deine Idee ist klasse.

Ich wünsche dir und deiner Familie tolle Weihnachtstage und einen guten sanften Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Silke

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei BMC# 27(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle