Freitag, 30. Dezember 2011

Neujahrskärtchen

Ja, jetzt ist es bald soweit, das alte Jahr neigt sich dem Ende zu.
Da wir zu Silvester eingeladen sind, habe ich neben einem kleinen Mitbringsel noch dieses Kärtchen gebastelt.

Das Motiv ist von Whiff of Joy, und da ich keinen passenden Schriftstempel habe, bin ich auf meine noch vorhandenen Sticker ausgewichen.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte auch an der Challenge von:
Kreative Stempelfreunde : Neujahrskarten
Take Time for you: Silvester/ Neujahr
Pre Creative : Alles ist erlaubt

Hoffe, mein Kärtchen findet ein wenig Gefallen

Liebe Grüße
Gudrun

13 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

Huhu Gudrun,
echt toll ist deine Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg und einen guten Start ins neue Jahr
Line

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Och ist die schön! Die Empfänger werden sich freuen!
LG Jeanette

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Ups, da war ich wieder zu schnell, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

Simi hat gesagt…

ach die ist ja knuffig und Neujahrskarten kommen immer gut an :)

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüsse
Simi

Regina hat gesagt…

so ein kleiner Glücksbringer muss unbedingt auf eine Neujahrskarte! Die Kartenform ist klasse!

Wünsche dir eine schöne Sylvesterfeier und alles Gute für 2012!

LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Gudrun,

deine Karte ist umwerfend und gefällt mir super gut...
Danke dir für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012, wünsche Gesundheit und Glück. Knuddels Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gudrun,
da ist Dir eine wunderschöne Karte vom BT gehüpft.
Vielen Dank für Deine Teilmahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Michaela

doris hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und gesundes Jahr 2012!!

♥liche Grüße
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na klar gefällt die mir, das Motiv paßt doch wohl perfekt zum Anlass und wird auch bestimmt sehr gut ankommen...

Liebe Gudrun ich wünche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr,weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.


Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups, doch glatt vergessen!

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden...

GGLG Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.
Deine Karte sieht wunderschön aus und kommt bestimmt super an.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
LG Stine

patty hat gesagt…

traumhaftes kunstwerk, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei PECREATIV, alles liebe, patty