Freitag, 23. Dezember 2011


Der Weihnachtsbaum

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.

Unbekannt



Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben

HO HO HO
Gudrun

5 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir liebe Gudrun und deiner Familie auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest......habe schöne und stressfreie Tage.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Liebe Gudrun
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Sei liebe gegrüßt!
Gisela

Regina hat gesagt…

liebe Gudrun

wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ - Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Meine liebe Gudrun,

ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

Dicken Knuddler
Anja

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse

Sebrina