Dienstag, 4. Oktober 2011

Geburtstag

Nachdem ich nun ein paar Tage faul das schöne Wetter genossen habe, möchte ich euch heute wieder etwas kreatives zeigen.


Die Bastelmühle und ihr Team feiert Geburtstag, und so lautet auch das Thema der aktuellen Challenge, an der ich mit dieser Karte teilnehmen möchte.
Das Motiv ist ein Digi-Stamp von Motivet und die Blüten ein Stempel von Stampin up. Das Blüteninnere habe ich noch mit Stickles aufgepeppt.
Hoffe, mein Werk gefällt euch ein wenig.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

Regina hat gesagt…

die Karte hast du ganz allerliebst gestaltet!

LG Regina

hellerlittle hat gesagt…

Ich mag die Mieze auch *zwinker
und deine Gestaltung ist total putzig
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 22 (Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
LG hellerlittle

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv und so klasse mit der Gestaltung in Szene gesetzt, eine wirklich sehr schöne Karte.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Sissi4477 hat gesagt…

Ein ganz süsses Kärtchen ist das geworden. Total knuffig.

Liebe Grüsse

Sebrina

bastelkueken hat gesagt…

Oh das ist ja ne süße Katze.... die schaut so neidlich... toll gemacht mit den Blüten... deine Karte gefällt mir gut.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

funnywitch hat gesagt…

Einfach goldig - sowohl die Karte wie auch das Motiv.


Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge mit BlogHop.

LG Andrea