Mittwoch, 19. Oktober 2011

Halloween

Bevor ich euch mein neuestes Werk zeige, sage ich erst einmal herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer riesig freue.
.....
Ich bin absolut kein Halloween-Fan, habe mich aber trotzdem mal an eine Karte gewagt.
Na, ob der Kleine es schafft, mit dem Besen davonzufliegen?
Diesen Digi-Stamp von Fred She Said habe ich für diese Halloween-Karte ausgewählt.
Das "gemattete" ist ein Tapetenrest, den ich hierfür sehr gut geeignet fand. ( Frau verbastelt aber auch alles "grins" )
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges:
Take Time for You - braun und eine Farbe nach Wahl - hier orange
Kreative Stempelfreunde - Halloween
Precreative - Halloween

Ich hoffe, dass euch meine Karte ein wenig gefällt,

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Eine sehr schöne Halloweenkarte ist das geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der pecreativ-Challenge.

Liebe Grüße, Uta

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Gudrun,
eine total goldige Karte hast Du gezaubert und genau passend zu dem Thema.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem süßen Werk.
LG
sanny

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine super süße Karte ist das geworden und das Motiv ist einfach zuckersüß.
GLG Nicole

Regina hat gesagt…

ein ganz süßes Motiv! Die Karte gefällt mir sehr gut!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen, liebe Gudrun mit einem total süssen Motiv!
LG Gisela

Sissi4477 hat gesagt…

Total süss ist Deine Karte geworden.

LG Sebrina

Michelle hat gesagt…

Ein Süßes Kärtchen und ganz Halloween.
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Michelle

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach herrlich und wundervoll, was für eine schöne Umsetzung, gefällt mir ausgesprochen gut....total niedlich das Motiv und klasse coloriert!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups vergessen!

Ganz liebe Grüße von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gudrun,

eine wunderschöne Karte zum Thema... dein Hundi ist super knuffig.

Danke dir auch für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden

Schönen Sonntag
Anja

PokSa hat gesagt…

Das ist aber ein supersüsser Kerl. Freut mich, dass du an unserer Halloween Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden teilgenommen hast.
lg Sandra

Nina hat gesagt…

A really great card with a wonderful motiv ♥

Thanks for joining our Halloween challenge at Kreative Stempelfreunde/Creative Stamp Friends. Hope to see you again :)
Hugs, Nina.

mgoll88 hat gesagt…

Ein nettes Halloweenkärtchen
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Halloweenchallenge bei Pecreativ

LG
Michaela