Freitag, 14. Oktober 2011

Auftragskarte Kindergeburtstag

Für den 2. Geburtstag eines Mädchens sollte ich für einen Bekannten eine Karte basteln.

Ich habe mich für diesen Digi-Stamp entschieden.
Die Luftballons habe ich mit Fäden am Rüssel befestigt, der Schriftzug ist ein Stempel, den ich einfach geteilt gestempelt habe und als Wölkchen ausgestanzt habe.
Dem Auftraggeber hat die Karte sehr gut gefallen, und ich hoffe, euch auch ein wenig.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine süße Karte gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

mueppi hat gesagt…

Das Kärtchen ist ganz entzückend, Gudrun!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!!
LG Gisela

Sissi4477 hat gesagt…

Oh, was ist die süss geworden. Klasse gemacht.

LG Sebrina

Regina hat gesagt…

hach, eine ganz knuffige Geburtstagskarte! Das Geburtstagskind wird sich riesig darüber freuen!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzallerliebst das Motiv und so schön mit der Gestaltung in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut!

GGLG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Dein Ele ist zum liebhaben.. eine schöne Karte

Bussi Anja