Montag, 10. Oktober 2011

Eine herbstliche Karte

Nachdem ich bei einem Spaziergang am WE das bunte Laub beobachtet habe, ist diese Karte in herbstlichen Farben entstanden.
Ich habe diese Form der Klappkarte, die mit Klettverschluß geschlossen werden kann, gewählt, da man darin auch gleich das Geschenk verpacken kann( Geld oder Stempelchen etc.)

Hier nochmal die Seitenansicht.
Das Motiv habe ich als Abdruck geschenkt bekommen, weiß daher leder nicht, von wem es ist.
Den Spruch ( Nur für DICH von "SU") kann man leider hier nicht so gut lesen, da ich gelb auf rot gestempelt habe.
Teilmehmen möchte ich mit dieser Karte auch an der Challenge von
Kreative Stempelfreunde - Herbstfarben
und hoffe, sie findet ein wenig Gefallen.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Guten morgen,

eine ganz süsse Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Sebrina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden das Motiv ist total süß.
LG Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gudrun,
eine ganz bezaubernde Herbstkarte hast Du gewerkelt, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

deine Karte ist zauberhaft und wunderschön udn wenn ich mich nicht irre, ist dies ein Motiv von Penny Black.. klasse Gestaltung deiner Karte und danke dir für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden

Knuddels
Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gudrun,
Du hast eine ganz entzückende Karte gewerkelt - wunderschöne Zusammenstellung und Gestaltung.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Antje

mueppi hat gesagt…

Das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen Gudrun und das Motiv ist total knufflig!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse deine Karte, eine sehr schöne Kartenform und tolles Papier hast du gewählt...

GGLG Andrea