Dienstag, 6. September 2011

Mein 1. weihnachtliches Werk...........

........in diesem Jahr.
Es ist mal wieder eine Box geworden, auch hier habe ich mir vorher eine Schablone gefertigt.Die Form der Box ist halbrund, wie hier in der Seitenansicht zu sehen ist. (Okay, schlechtes Foto)
Hier ist die Box nochmal geöffnet zu sehen.
Den Hintergrund habe ich mit Schwämmchen und Stempelfarbe gewischt, anschließend wurden mit Stickles noch jede Menge kleine glitzernde Schneeflöckchen aufgesetzt und auch die gestempelten Schneeflocken glitzern, dank Stickles, sieht man hier natürlich wieder nicht.

Hoffe, euch gefällt meine Box.

Teilnehmen möchte ich damit auch an der aktuellen Challenge von NSS - Schneeflöckchen, Weißröckchen
und bei Fun with schapes and more - Egal was

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sieht einfach traumhaft aus.
GLG Nicole

Sibylle hat gesagt…

Oh man, sieht das klasse aus.Und was für ein niedliches Motiv.

LG Sibylle

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen, sieht wirklich klasse aus...ach und das Motiv ist ja so goldig und paßt super

Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Ganz bezaubernd sieht Deine Verpackung aus, gefällt mir außerordentlich gut.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

WOW!! Gudrun, die Box sieht ja ganz fantastisch aus! So eine Form habe ich noch nie gesehen!
Und so wunderschön hast du die Box gestaltet, bin ganz begeistert!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße - Regina