Montag, 19. September 2011

Eine Weihnachtskarte

Diese Karte ist nach dem Sketch der aktuellen Challenge bei Nightshiftstamping entstanden,

und dem Thema Weihnachtskarte mit Sternen bei der Challenge von Fun with Shapes and more

Ich habe dafür dieses süße Motiv von Whiff of Joy gewählt, und die Sterne habe ich aus Hologrammpapier ausgestanzt ( die dunklen Sterne sind rot).
Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Karte ich bin begeistert.
GLG Nicole

PokSa hat gesagt…

Du hast den Sketch auch wunderschön umgesetzt. Wirklich eine tolle Weihnachtskarte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, Weihnachten ist ja immer so schnell da und dein Kärtchen ist soooooo schön geworden....der Henry ist aber auch süß und du hast ihn mit deiner Gestaltung fantastisch in Szene gesetzt.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Regina hat gesagt…

Gudrun, du bist ja auch schon bei der Weihnachtskarten-Produktion. Daran denke ich noch gar nicht.
Den kleinen Henry finde ich immer so knuffig!

LG Regina

Närrin hat gesagt…

Eine schöne Weihnachtskarte, der Henry ist einfach zu süß.

Danke fürs mitmachen bei NSS,
lg
Esther