Dienstag, 30. August 2011

ABC - Challenge......

.......bei der Bastelmühle
Der aktuelle Buchstabe lautet H - Hochzeit

Dafür habe ich diese Easel-Karte in Herzform gewerkelt und auch mal wieder meine Stickerbordüren und Schriften ausgepackt.
Was hier mal wieder leider nicht so recht rauskommt : das Papier ist geprägt, sodaß ich auf weitere Details verzichtet habe. Das Motiv habe ich ausgeschnitten und mit Abstand-Klebepads aufgesetzt.

Hier ist die Karte nochmal etwas seitlich fotografiert.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig, dann würde ich mich über einen lieben Kommentar wie immer sehr freuen.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Regina hat gesagt…

eine ganz herzige Karte! Und dann auch als Staffeleikarte, großartig!

LG Regina

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu,

die ist ja süss geworden. Total knuffig.

LG Sebrina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte ist total schön geworden und das Motiv ist zuckersüß.
GLG Nicole

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei BMC# 19 (Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

Stempelmami hat gesagt…

OMG liebe Gudrun
was für eine süße Karte hast Du gezaubert, gefällt mir außerordentlich gut.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob die mir gefällt liebe Gudrun, die wirkt ja so edel und bezaubernd.....die Stickerbordüren machen sich gut da rauf...

Liebe Grüße von Andrea

mueppi hat gesagt…

Deine Herzkarte sieht wunderschön aus!!!!
LG Gisela