Montag, 12. September 2011

Beste Wünsche- Karte

Zuerst einmal möchte ich mich an dieser Stelle für eure Besuche und die lieben Kommentare bedanken, ich freue mich, wenn euch meine Werke gefallen.



Für meinen Vorrat und für die aktuelle Challenge der Kreativen Stempelfreunde habe ich diese Karte gewerkelt. Das Thema lautet: Karte für einen Mann


Bei dieser Karte habe ich auch gleich meine neu erworbene Etikett-Stanze von SU eingeweiht, und das Motiv von Nelly Snellen nehme ich immer mal wieder gerne für eine Herrenkarte.
Hoffe, euch gefällts !!!

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte einfach genial.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
GLG Nicole

Regina hat gesagt…

die Karte sieht ganz toll aus! Super mit den Blättern!
Den Stanzer habe ich mir auch bestellt.

LG Regina

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte in wundervoller Farbkombi hast Du gewerkelt, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi

Nina hat gesagt…

A really great card! Love the sweet motiv and the gorgeus leaves.

Thanks for joining us at Kreative Stempelfreunde/Creative Stamp Friends this time.
Hugs, Nina.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse liebe Gudrun und genau passend für einen Mann, wirklich ein ganz wundervolles Kärtchen ist dir da gelungen......schön finde ich die Herbstblätter dazu....

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Das ist eine süsse Karte. Die passt perfekt!
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
lg Sandra