Donnerstag, 4. August 2011

Kinderwagen

Vor kurzem habe ich euch ja schon die Karte gezeigt, die ich für den Nachwuchs gemacht habe, der jetzt im August erwartet wird.
Nun habe ich dazu noch einen Kinderwagen gebastelt, in dem man ein paar "Scheinchen" verstecken kann.

An diesem Teil bin ich beinahe verzwiefelt, vor allem an dem Baldachin, aber es hat letztendlich doch geklappt.

Hier noch ein Blick in den Kinderwagen, habe ein Baby-Digi-Stamp coloriert, es in den Wagen "gelegt" und zugedeckt.

Die Anleitung dazu habe ich bei Mayas-Tutorials gefunden. Da sie mit Spellbinders arbeitet, konnte ich die einzelnen Maße nicht so genau erkennen. Ich habe keine Spellbinders, mußte alles mit der Hand schnibbeln, uns so habe ich mir die Maße, so wie ich es meine zusammengetüftelt und möchte sie euch auch zur Verfügung stellen.
Leider habe ich im Bastelwahn vergessen, die einzelnen Bastelschritte zu fototgrafieren, aber die könnt ihr auf Mayas Blog nachsehen.
Dafür, dass es mein erster Wagen ist, bin ich eigentlich ganz zufrieden und hoffe, er gefällt euch auch ein wenig.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ich bin begeistert einfach traumhaft schön ist dein Kinderwagen.
GLG Nicole

Sibylle hat gesagt…

Wau, das hast du ja super hinbekommen.Der kinderwagen sieht sensationell aus.

LG Sibylle

Regina hat gesagt…

hallo, Gudrun
dein Wägelchen ist ein Sahnestückchen geworden!
Ja, mit dem Verdeck hatte ich auch so manche Probleme, aber es hat doch bei dir schließlich auch geklappt!

LG Regina

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich bin hellauf begeistert von Deinem traumhaft schönen Kinderwagen, da passt alles so wundervoll zusammen und die Arbeit hat sich 100% gelohnt.

Wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Gudrun, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!

Traumhaftschön ist dein Kinderwagen geworden, tolle Gestaltung, die mich sehr anspricht.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea