Donnerstag, 25. August 2011

Eine neue Verpackung

Um eine Kleinigkeit zu verschenken, habe ich nochmal eine Verpackung gewerkelt.

Ich habe solch eine Tasche aus Plastik geschenkt bekommen und habe mir anhand dieser eine Schablone für meine Verpackung gefertigt, die etwas kleiner ist als das Original.

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
Take time for You : Alles ausser Karten
Nightshiftstamping : Non Cute

Das Papier ist nicht unifarbiig, sondern in sich marmoriert, was hier leider nicht so zu sehen ist.
Als Stempel habe ich verwendet:
Schrift - Stamping up
Motiv - My paper world von Viva Dekor.
Hoffe, mein Werk gefällt euch ein wenig,

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Verpackung liebe Gudrun, die Motive und auch die Farben passen perfekt dazu, .....gefällt mir sehr gut!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelqueen hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung. Schön, dass du bei NSS mitgemacht hast.
LG

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich toll geworden!
da drin könntest du getragene Socken verschenken und sie kämen mit Sicherheit noch gut an *kicher*

Vielen lieben Dank fürs mit machen be Night Shift Stamping!

LG Lilith

mueppi hat gesagt…

Deine Verpackung in diesen Farben gefällt mir sehr gut, liebe Gudrun!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Närrin hat gesagt…

Die Tasche ist ja toll, gefällt mir sehr gut.
Danke fürs mitmachen bei NSS,
lg
Esther

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist eine traumhafte Tasche geworden.
LG Michaela

Rein hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus!