Mittwoch, 17. August 2011

Ein Set zum Geburtstag

Am Wochenende waren wir zum Geburtstag eingeladen, und da mußte natürlich auch eine Kleinigkeit mit.

So ist dieses Set aus Karte und Verpackung mit den süßen Katzenmotiven von Betty'S Creations entstanden.

Hier die Verpackung nochmal geöffnet
( Bild ist leider etwas dunkel ).
Gefüllt wurde sie mit länglichen Schokoriegeln, und um einige wurde ein kleines Scheinchen gewickelt.
Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut, und ich hoffe, euch gefällt das Set auch.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Dein Set sieht wunderschön aus, Gudrun und ich glaube es gerne, dass das Geb.-Kind sich darüber gefreut hat!
LG Gisela
PS. Ich habe auch immer Schwierigkeiten mit dem Fotografieren!!!

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu Gudrun,

ein zauberhaftes Set ist das.

LG Sebrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob mir dein Set gefällt, schönes Papier und ein süßes Motiv hast du gewählt.....da wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut haben.

einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
Dein Set gefällt mir ausgesprochen super gut und das kleine Kätzchen passt hervorragend dazu.

Deine Verpackung würde auch sehr gut zu der Challenge bei http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ passen, vielleicht haste Lust mitzumachen, wir freuen uns über jeden der dabei ist.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

ein ganz allerliebst gestaltetes Set hast du da gezaubert!

LG Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ein super schönes Set hast du da gezaubert einfach toll.
GLG Nicole