Montag, 25. Juli 2011

Blumige Grüße

Die Bastelmühlen-Challenge hat zur Zeit das Thema
G wie Garten,
und dafür habe ich diese Karte gewerkelt.

Ein Blumengruß aus dem Garten, einfach nur so, geht jetzt auf die Reise an seinen Bestimmungsort, und ich hoffe, er findet dort Gefallen.
Das Blumenmoiv ist ein Digi-Stamp und der Spruch wurde diesmal ausgedruckt, da ich ihn als Stempel nicht in der passenden Größe habe.
Es würde mich freuen, wenn euch die Karte auch gefällt.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gudrun da hast du aber eine ganz wundervolle Karte gezaubert einfach klasse.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für eine schöne Karte, liebe Gudrun......so wundervolle frische Farben,das kann doch nur endlich den Sommer hervorlocken.....gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Gudrun,
du hast das Thema ganz wundervoll umgesetz,
fröhlich frisch ist dein Gartenkärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 17 (Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

Regina hat gesagt…

Wer freut sich nicht über so eine schöne Sommerkarte! Denn bei so einem Blumenstrauß kommt doch Freude auf!

LG Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz tolles Blumenkärtchen ist das geworden, klasse gemacht. Vielen Dank für deie Teilnahme bei der BAstelmühlenchallenge.

LG
Ulla

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo,

was für ein schönes Werk. Gefällt mir gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

LG Sebrina

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
uber Deinen wirklich schönen Blumengruß habe ich mich riesig gefreut. Die Karte schaut einfach toll aus. Bei diesem Wetter ein Seelenschmeichler, aber nicht nur die Karte. So ein unverhoffter Gruß ist etwas ganz tolles. Ich sage tausend Dank. Lass dich virtuell drücken. Ich werde mich auch bald wieder Blogmässig melden.
Komme gut ins Wochenende. Nochmals Daaaaanke.
Liebste Grüße, Chrissi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Gudrun,
da ist Dir eine ganz wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Karte gebastelt!
LG Gisela