Montag, 11. Juli 2011

Post ist da !!!!!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende !
Bei mir war es etwas stressig, aber auch schööön,
denn ich habe meinen Burtseltag gefeiert,
und es ist auch Geburtstagspost gekommen.

Von Sibylle und Rainer habe ich diese wunderschöne Karte bekommen, sind die beiden Mäuschen nicht süß!?!

Diese Karte habe ich von meiner Schwägerin und ihrem Mann bekommen,

zusammen mit dieser Karte, gefüllt mit etwas Kleingeld für Bastelmaterial.

Es war ein lustiger Sonntag, Frühschoppen mit den Nachbarn und nachmittags Kaffe und Kuchen mit den Eltern und es gab auch noch Geschenke für mich.

Liebe Grüße
Gudrun

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun ersteinmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Da hast du ganz wundervolle Post bekommen.
GGLG Nicole

Regina hat gesagt…

Da gratuliere ich dir noch ganz herzlichst zum Geburtstag und sende dir über das WWW die besten Wünsche!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gudrun, ich wünsche dir alles Gute und Liebe!

Da hast du aber tolle Post bekommen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea